GENERALUNTERNEHMER

Die JKB Immobilien AG wurde von Daniel John, Bruno Kuster und Roland Brack gegründet. Dabei stand eine gemeinsame Leidenschaft im Zentrum: «Modernes Wohnen». Die Architektur lebt von Ideen. In den Wohnungen leben Menschen, nicht Architekten. Deshalb zeigt die Erfahrung, dass der richtige Mix verschiedener Persönlichkeiten in der Planungsphase zu besonders attraktiven Konzepten führt.

 
JKB lmmobilien AG
Dammstrasse 3
5070 Frick
T 062 865 33 99
E info@jkbag.ch
I www.jkbag.ch

ARCHITEKTUR + PROJEKTLEITUNG

Die Bäumlin + John AG wurde im Jahre 1961 durch Viktor Bäumlin in Kaisten gegründet. 1998 nach erfolgreichen 37 Jahren wurde das Büro Viktor Bäumlin in eine Aktien­gesellschaft umgewandelt. Mit Daniel John aus Frick wurde der ideale Partner gefunden. Seit 14 Jahren ist das Büro Bäumlin + John AG nun mit Sitz an der Dammstrasse in Frick. Im Verlaufe der letzten Jahre ist das Team auf 27 Mitarbeiter ange­wachsen. Ob Einfamilienhäuser, kleinere Umbauten, Überbauungen für Miet- und Eigentumswohnungen oder grosse Industriehallen, die Devise bleibt stets gleich: Bei allen Aufträgen verfolgen wir immer bis ins Detail das optimale Zusammenspiel von städtebaulicher Präzision, archi- tektonischer Ästhetik, optimaler Funktionalität und nachhaltiger Wirtschaftlichkeit. Die Bäumlin + John AG garantiert eine fach­männische Beratung in allen Baufragen.

 
Bäumlin+John AG
Architekten ETH/SIA
Dammstrasse 3
5070 Frick
T 062 865 33 33
E mail@bjf.ch
I www.bjf.ch

Verkauf

Für jede Wohnung wird ein Käuferordner zusammengestellt, der die detaillierte Dokumentation der Wohnung enthält. Während der Bauzeit wird jeder dieser Ordner kontinuierlich aktualisiert und ergänzt. Der Käuferordner ist Teil des Kaufvertrags.

 

RE/MAX Oberes Fricktal
Donald Rebmann
Hauptstrasse 43
CH–5070 Frick
T 062 871 11 19
E donald.rebmann@remax.ch